Hier ist ein Artikel über die nochmalige Verschiebung des Konzerts in Bielefeld. Albert und der neue Veranstalter lassen die Fans, die bereits Karten haben, umsonst rein, auf eigene Kosten, da der örtliche Veranstalter das bereits eingenommene Geld nicht zurück gibt. Die Absagen bzw. Verschiebungen haben laut Alberts Management nichts mit geringen Ticketverkäufen zu tun. Dies nochmals zur Klarstellung.

Albert Hammond: „Ich will meine lieben Bielefelder Fans nicht enttäuschen!“

Am 10. Mai 2016 gibt der Weltstar endlich sein Konzert im Ringlokschuppen in Bielefeld.

Albert Hammond und seine Agentur Hypertension Music möchten die Fans in Bielefeld nicht enttäuschen.
Zwei Mal musste sein Konzert in Bielefeld leider verschoben werden. Grund dafür war, dass der örtliche Veranstalter für das Konzert am 20.05.2015 in der KuKs-Halle sowie für das erneut geplante Ersatzkonzert am 24.10.205 nicht in der Lage war, seinen Verpflichtungen gegenüber den Fans und auch Albert Hammond nachzukommen. Weder das erwartete Konzert konnte durchgeführt werden, noch gab es für die bereits erworbenen Tickets das Geld zurück. Auch konnte kein Ausweichtermin mit dem Veranstalter ausgemacht werden, da er nicht mehr erreichbar war und ist.

Jahrzehnte im Musikgeschäft als Songwriter, Sänger und Entertainer hat Albert Hammond dieses Gebaren noch nie erlebt. Mit dem Satz „Ich will meine Bielefelder Fans nicht enttäuschen“ hat sich Albert Hammond in Absprache mit seiner Agentur entschieden, einen neuen Vertragspartner für ein Konzert in Bielefeld zu suchen. Mit dem Ringlokschuppen hat er jetzt einen zuverlässigen regionalen Partner gefunden, der bereit ist, sein Vorhaben zu unterstützen und die nötigen Rahmenbedingungen für ein Konzert in Bielefeld zu gewährleisten. Der Ringlokschuppen und Albert Hammond haben zugesichert, dass alle bereits gekauften Tickets mit Gültigkeit 24.10.2015 uneingeschränkt eingelöst werden können und somit zu 100 % ihre Gültigkeit für das Konzert am 10. Mai 2016 behalten.

Albert Hammond freut sich sehr auf das Konzert in Bielefeld und bittet alle Fans um Entschuldigung für die widrigen Umstände, die leider außerhalb seiner Entscheidungsgewalt liegen.

Ringlokschuppen Homepage:
http://bit.ly/1R07TOX

Tickets:
https://www.adticket.de/Hypertension-Shop.html?format=raw&searchname=Albert+hammond&searchlocation=bielefeld&start_date=10.05.2016&end_date=